Die besten Verkaufskanäle zur Förderung des elektronischen Handels

Eine kürzlich durchgeführte Studie ist zu einer endgültigen Schlussfolgerung darüber gekommen, welches zum gegenwärtigen Zeitpunkt die besten Verkaufskanäle sind, auf die sich der elektronische Handel zur Ankurbelung seiner Geschäfte verlassen kann. Die Schlussfolgerung ist, dass es heute zwei Fronten gibt, die mit allen möglichen Mitteln abgedeckt werden müssen. Die erste sind die Suchmaschinen, die immer noch extrem wichtig sind, wenn es darum geht, neue Kunden zu gewinnen. Die Bedeutung von Suchmaschinen Eine bedeutende Anzahl von Verbrauchern, über 90 %, nutzt Suchmaschinen als ersten Schritt, um den E-Commerce zu finden, in dem ein bestimmter Kauf getätigt werden soll.

Die Benutzer vertrauen weiterhin diesen Plattformen, die ihnen immer geholfen haben, das zu finden, was sie suchten. Die meisten Benutzer vertrauen den Suchergebnissen und verwenden sie als Hauptschritt bei der Kaufentscheidung, und Sie sehen, wie wichtig es für die Benutzer ist, nach dem Gewünschten zu suchen und es in den ersten Ergebnissen ihrer Online-Suche zu finden. Ob es sich um ein Kreuzfahrtschiff, eine Airbnb-Wohnung, ein Restaurant oder sogar um eine medizinische Lösung wie eine Schulteroperation handelt, wenn sie suchen, müssen sie schnell die Ergebnisse finden, die ihnen den größten Nutzen bringen. Und basierend auf dem, was sie vorfinden, werden sie die eine oder andere Entscheidung treffen.

soziale netzwerke sind immer noch stark. es ist auch eine Realität, dass soziale netzwerke den anderen großen Verkaufskanal darstellen, über den Sie Einnahmen aus einem E-Commerce erzielen können. Die Öffentlichkeit nutzt soziale Publikationen für zwei Zwecke. Die erste ist die Entdeckung, da der Fluss von Nachrichten und Veröffentlichungen, die an Orten wie Facebook oder Twitter gemacht werden, es den Benutzern ermöglicht, Neues zu entdecken, von dem sie vielleicht vorher nichts gewusst haben.

Wenn es darauf ankommt, spielen soziale Netzwerke eine begleitende Rolle bei der Arbeit von Suchmaschinen, und es ist erwiesen, dass Personen, die beide Vertriebskanäle nutzen, dazu neigen, einen höheren Betrag auszugeben. Dies ist etwas, dessen sollte sich der elektronische Handel bewusst sein und bereit sein, seine Marketingstrategien so zu kombinieren, dass er immer den besten Ertrag für seine Investitionen erzielt.

Antwort hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet.